QR Code Generator

Besucher

Heute1
Gestern116
Woche470
Monat1892
Insgesamt233022

VCNT - Visitorcounter

Montag, 17 Oktober 2011

Spielbericht 1.MannschaftFC 1919 Wuppertal - SC Uellendahl

 

FC 1919 Wuppertal  -  SC Uellendahl   3:0 (1:0)

 

FC 1919 bestätigt Sieg in Vohwinkel

 

Uellendahl kam mit einem respektablen Ergebnis gegen eine Top-Mannschaft aus der Vorwoche in die Eschenbeek. Dementsprechend konzentriert ging die Heimmannschaft in die Begegnung, hatte im Großen und Ganzen die Partie im Griff und gewann verdient mit 3:0, vielleicht hätte der Sieg auch um das eine oder andere Törchen höher ausfallen können.

Mit Tobias Ney, Janes Boock und Thomas Emde fehlen zur Zeit drei absolute Leistungsträger und Führungsspieler, so dass die neun Punkte aus den vergangenen drei Spielen keineswegs selbstverständlich sind.

 

Sicherlich spielen wir augenblicklich nicht den schnellen und erfrischenden Fussball, wie man es in den vergangenen Monaten von unserer Mannschaft gewohnt war, aber die Jungs, die momentan in der Verantwortung stehen, schlagen sich wirklich beachtlich.

 

Es gibt keinen Schönheitspreis, sondern Punkte einfahren ist gefragt, egal wie!

 

Die Tore für die Eschenbeeker erzielten Jascha Sabanovic, Jan-Niklas Pilder und Rene Kaiser, der heute von Beginn an ran durfte, ein Tor und eine Torvorlage sind gut.

 

Aufstellung / Noten: Dominik Breidenbach (3,5), Dennis Nagel (2), Christoph Riedmüller (2,5), Christian Duhr (3), Sven Hoppe (3,5), Christoph Wilhelmi (4), Mirko Jorczik (4,5), David Hölzel (4), Jascha Sabanovic (3), Jan-Niklas Pilder (2,5), Rene Kaiser (2,5), Alex Diaz (2), Marc vom Sondern (3,5), Matthias Pecl (3,5).

 

Marcus Rylewicz

 

Read more
An error occured during parsing XML data. Please try again.

Login Form

Google Route

Hallo Hier können Sie den schnellsten Weg zu uns sich anzeigen lassen. Bitte geben sie unten ihren Ausgangsort an.