Kalender

<< < September 2017 > >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

QR Code Generator

Besucher

Heute67
Gestern76
Woche143
Monat2177
Insgesamt233307

VCNT - Visitorcounter

1. Spiel:

 

1.FC Monheim - FC 1919 Wuppertal (29:0)

 

Das erste Meisterschaftspiel von den Mädels überhaupt, und so begannen sie es auch. Sie waren nervös, nichts

gelang, Monheim war uns spielerisch überlegen. Die Tore für Monheim fielen fast im Minuten Takt. Ich bin trotzdem

stolz auf meine Mannschaft, dass sie trotzt der hohen Niederlage, bis zum Schluss durchgehalten haben. Das

zeigt das die Mannschaft Moral besitzt. Mannheim war ein fairer Gegner in jeder Hinsicht dafür noch mal Danke.

 

2. Spiel:

 

FC 1919 Wuppertal – SV Bayer Wuppertal (0:7)

 

Das Spiel hätten wir nicht mit 7 Gegentoren verlieren müssen.In der 1. Halbzeit hatten wir 2-3 gute

Torschussmöglichkeiten gehabt, doch es sollte nicht sein.

Bayer dagegen nutzte unsere Unsicherheit in der Abwehr aus und gingen somit 3:0 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit, dass gleiche Bild und wir versuchten alles, aber Bayer machte die Tore, wobei ein Eigentor

dabei war. Die Abwehr stand zwar jetzt besser. Es war trotzdem eine Steigerung im Gegensatz zur letzten

Woche zu sehen.

 

 

An error occured during parsing XML data. Please try again.

Login Form

Wer ist online

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online