QR Code Generator

Besucher

Heute1
Gestern116
Woche470
Monat1892
Insgesamt233022

VCNT - Visitorcounter

Union Velbert - FC 1919 Wuppertal 5:1 (3:0)

Union Velbert bringt FC 1919 auf den Boden der Tatsachen zurück !!!

In der ertsen Halbzeit bot Union Velbert die reifere Spielanlage, sicher im Passspiel, mit einer 100-prozentigen Torausbeute, 3 Chancen = 3 Tore. FC 1919 dagegen wirkte im Spielaufbau ein wenig umständlich, war in den Zweikämpfen meist einen Schritt zu spät und konnte die eigenen zwei Tormöglichkeiten nicht nutzen.

In der zweiten Hälfte wirkte das Spiel in Gänze ein wenig ausgeglichener, aber der Turniersieger wechselte die Spieler auch munter durch, so dass es schon einen gewissen Abbruch gab, und die Dominanz verloren ging.

In der 75. Minute erzielten die Eschenbeeker den Anschlusstreffer zum 1:3, versuchten dann noch einmal offensiver zu agieren, ohne zählbaren Erfolg; in den Schlussminuten fielen dann noch die Treffer zum 4 - und 5 :1 für die Heimmannschaft.

Auch in Verbindung mit dem GA-Pokal, stellte das Einladungsturnier von "Tus Neviges" eine tolle Vorbereitung für den B-Ligisten dar.

Doch nun gilt es, sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren und die "Karnevals-Spiele" ganz schnell aus den Köpfen zu bekommen; jetzt ist harter Liga-Alltag angesagt

An error occured during parsing XML data. Please try again.

Login Form

Google Route

Hallo Hier können Sie den schnellsten Weg zu uns sich anzeigen lassen. Bitte geben sie unten ihren Ausgangsort an.