QR Code Generator

Besucher

Heute1
Gestern116
Woche470
Monat1892
Insgesamt233022

VCNT - Visitorcounter

"Generalprobe geglückt"

Schon nach wenigen Minuten lag der Kreisliga A - Absteiger mit 0:2 hinten.  Auch fortan fand die Heimmannschaft keine Mittel;  den Eschenbeekern reichte eine disziplinierte Mannschaftsleistung,  um die Partie deutlich für sich zu entscheiden. 

Die Neuzugänge Christoph Riedmüller (SF Siepen)  und Rene Kaiser (eigene Jugend) boten ansprechende Leistungen  und haben sich im Mannschaftsgefüge gleich sehr gut eingefunden.

Die Tore für FC 1919 erzielten Jan Niklas Pilder (5), Thomas Emde (4), Janes Boock,  Dennis Nagel, Christian Duhr und Rene Kaiser.

Nun freuen wir uns auf den kommenden Samstag,  denn da macht die gesamte Mannschaft einen Ausflug,  mit abschließendem Grillen bei unserem Spielführer (Mirko Jorczik) im Garten.

Marcus Rylewicz

An error occured during parsing XML data. Please try again.

Login Form

Google Route

Hallo Hier können Sie den schnellsten Weg zu uns sich anzeigen lassen. Bitte geben sie unten ihren Ausgangsort an.